Archiv: Events Archiv: Events

Hier könnt Ihr Euch über geplante Aktionen bzw. über bereits gelaufene Aktionen informieren.

respect our future

Vom 12.-14. Juni 2008 fand fand die Jugendmesse 'respect our future' statt bei der auch die DuLUG vertreten war. Mehr...

Linux Info Tag

Am 17.11.2007 hat die DuLUG einen Linux Info Tag ausgerichtet bei dem sich Anwender über verschiedene Linux Distributionen informieren konnten. Mehr...

Mini-Install-Party

Eine kleine Install-Party am Rande. Mehr...

Ubuntu Release Party

Alle Informationen zur Ubuntu Release Party die am 08.04.2006 stattfand. Mehr...

Linuxgrillen Ver. 3.0

Diesmal gab es keine Install-Party sondern nur ein gemütliches Grillen der Lug. Mehr...

Linuxgrillen Ver. 2.0

Da unsere 1. Install-Party recht erfolgreich war, haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen und eine 2. Install-Party organisiert. Mehr...

Linuxgrillen Ver. 1.0

Wir hatten zwischendurch mal die Idee das man sich anstelle zu den monatlichen Stammtischen mal zu einem Grillen treffen könnte. Mehr...