Linuxgrillen 2.0 Linuxgrillen 2.0

Da unsere 1. Install-Party recht erfolgreich war, haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen und eine 2. Install-Party organisiert. Am 12.02.2005 war es dann auch wieder soweit und als Lokalität musste auch wieder Ruhrorter Yachtclub herhalten. Leider war das Wetter unter aller Sau und somit ist die Install-Party buchstäblich ins Wasser gefallen. Somit gab es leider nicht so viele Besucher wie beim letzten mal da das Regenwetter die meissten Interessenten wohl eher dazu animiert haben dürfte verständlicherweise zu Hause zu bleiben. Dem entsprechend gab es auch weniger Installationen die aber dennoch erfolgreich verliefen. Da wir ja nicht wirklich grillen konnten wurden die Würtschen vom Wirt selbst in der Pfanne gebraten - zu unserem Glück. Ansonsten hätten wir uns wohl nur über kalte Salate hermachen können. Diesmal gibt es auch weit mehr Fotos als beim letzten mal. Zu guter letzt nochmal schönen Dank an alle die geholfen haben und vorbeigekommen sind!